#DRESSTHEBEST

Max "Maximiser" Hopp

Für die PDC World Darts Championship 2020 in London, durfte ich die Deutsche Nr. 1 und Weltrangslisten 24ten mit meinen ELITE Shirts ausstatten. Für 2020 haben wir einiges vor. Ihr dürft gespannt sein...

http://maxhopp.net/

www.facebook.com/maxihoppofficial/

www.instagram.com/maximiser180/

Marcel "Scorpion" Althaus

Auch Marcel gehört mittlerweile zum Kreis meiner Stammkunden. Besonders freuen mich immer seine professionellen Ideen und lustigen Aktionen für die ich mit meinem Know How gern zu haben bin...

instagram.com/marcel

youtube.com/ScorpionDarts


Martin "The Wall" Schindler

Der 3-fache Deutsche Meister und mehrfach erfolgreiche PDC Profi, hat in so manchem TV-Match schon bewiesen, dass er zu den Besten gehört. Die richtige IceBär Arbeitskleidung trägt er zukünftig dann auch von mir!

https://www.dartn.de/Martin_Schindler

Florian Hempel

Die Nr. 143 derPDC & Nr.108 der BDO ist ein absoluter Upcoming mit einem tollen Auftritt bei den Dutch Darts Masters und wird zukünftig auch von mir ausgerüstet. Er wird seinen Weg gehen und ich bin dakbar ihn dabei begleiten zu dürfen.
https://www.florian-hempel.com/




Sven Hilling

Er ist für mich einer der besten Amateur-Darter die ich kenne & ein wirklich netter Kerl. Dazu kommt, er ist eine absolute Maschine am Oche und es ist mir eine Ehre ihn als Ausstatter und Sponsor auf seinem Weg begleiten zu dürfen. Zuletzt durfte er in sich über die Deutsche Meisterschaft bei der Ü40 des DDV freuen. Zuvor belegte er bei der Qualifikation für die German Masters 2019 einen herausragenden 3. Platz hinter Nico Blum & Florian Hempel.

https://www.facebook.com/svenhundred80/

Kevin "The Button" Knopf

Einer  der talentiertesten Nachwuchsspieler ist zweifelsohne der Berliner Kevin Knopf. In der Vergangenheit machte er schon bei vielen großen Turnieren im E- & Steeldartbereich auf sich aufmerksam und holte im Team sogar die Radikal Dart Weltmeisterschaft in Lloret de Mar. Im März 2019 gelang es dem 3-fachen Jugendnationalspieler dann bei den German Darts Championship seine erste erfolgreiche Qualifikation für ein Event der European Tour zu spielen. Dort besiegte er in Runde 1 Scott Taylor mit 6:4, unterlag dann in Runde gegen Adrian Lewis mit 3:6.